Die Hosentasche vorne rechts


[ Startseite ] - [ hinten rechts ] - [ vorne links ]


Hier befinden sich in der Regel zwei Gegenstände: mein Geldbeutel und mein Schlüsselmäppchen .

Mein GeldbeutelMein Geldbeutel: Meine Tochter meint, es handle sich um ein abgewracktes Ding, fast schon eine Antiquität . Für mich ist er ein treuer Begleiter durch viele Jahre meines Lebens und nicht tot zu kriegen. Der Inhalt ist schwankend, mal weniger, mal noch weniger, mal gar nichts.










Das SchlüsselmäppchenMein privates Schlüsselmäppchen beinhaltet
Das Schlüsselmäppchen wurde mir vor Jahren einmal bei einer Wichtelaktion vor Weihnachten zum Geschenk gemacht. Wie langer er noch durchhalten wird, weiß ich nicht. Er zeigt schon deutliche Verschleißerscheinungen.




Document made with Nvu
P. Würfel - Mai 2006