Sommerferien 2006

home
1. Nacht
Drôme
Avignon
Provence
Heimreise
Und so vergingen 3 1/2 Wochen gefüllt mit vielen neuen Impressionen und da die Rückfahrt nicht unsere ganze Entspannung nehmen sollte, nahmen wir uns dafür drei Tage Zeit.

Der erste Rückfahrtag endete in Saint-Clair-du-Rhône ( ViaMichelin ViaMichelin-Logo externer Link ) auf dem Campingplatz " Le Daxia externer Link ", der uns sehr gefallen hat, weil er sehr liebevoll gestaltet war (und außerdem - nach Ende der Hauptsaison) uns  richtig dazu einlud, die Seele baumeln zu lassen. 

Am zweiten Tag ging es dann bis in den Jura, wo wir vor ein paar Jahren sehr schöne Ferien verbracht hatten, nach   Port-Lesney ( ViaMichelin ViaMichelin-Logo externer Link )


Und dann war's am dritten Tag nur noch ein Katzensprung nach Hause.

Rückfahrt Rückfahrt Rückfahrt
Rückfahrt Rückfahrt Rückfahrt
Rückfahrt Rückfahrt Rückfahrt
Rückfahrt Rückfahrt Rückfahrt
Impressum Kontakt
Zurück zur "Baustellenseite"